Naturkost Oase

Naturkost Oase, Gaby Maaß (Geschäftsführerin) Zell (Mosel) ist:

Einzigartige Natur, Erholung und gesunde Ernährung. Als Zellerin ist Zell nicht nur meine Heimat, sondern Dreh- und Angelpunkt meiner ganzen Familie.

Unser Bioladen „Die Naturkost Oase“ ist Anlaufstelle für Bewohner aus der Region und Touristen, die Wert auf gesunde Ernährung legen und garantiert zertifizierte Bioprodukte kaufen wollen. Mit über 30 (auch regionalen) Lieferanten bieten wir ein breites Sortiment mit über 2.500 Bio-Artikeln.

An meiner Arbeit liebe ich die intensiven Gespräche mit den Kunden und den aktiven Beitrag für gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft. Für die Zukunft von Zell Mosel habe ich die Vision, dass alle Menschen achtsamer mit der Natur umgehen und in Einklang mit ihr leben. Dazu gehört auch die Achtsamkeit auf sich selbst und gesunde Ernährung.

Fliehburgstr.1
56856 Zell-Barl
Tel. 06542 901834
www.naturkost-oase-zell.de
info@naturkost-oase-zell.de  

Fotos, Logos und Texte Aktion "Wer weiter denkt...": Gewerbeverein Zell (Mosel) e.V. 

Terminangaben sind teilweise den öffentlichen Mitteilungen in der Presse und im Internet entnommen und erfolgen ohne Gewähr. Eventuell nicht zutreffende Angaben bitte melden! Danke! j.wirtz@wirtz-online.de

Hintergrundfoto: Arne Houben, RMV-Rhein-Mosel-Verlag, Zell (Mosel), www.r-m-v.de/