Genusswerk

Ich Anja Lauterbach bin in Kasel aufgewachsen. Kasel liegt im Ruwertal, 6 km entfernt von Trier.

Ich bin gelernte Bauzeichnerin und habe zwei erwachsene Töchter. Vor drei Jahren bin ich, der Liebe wegen, nach Bullay gezogen.

Träumen oder den eigenen Traum erfüllen: Vor dieser Entscheidung stand ich in diesem Jahr  und so beschloss ich meinen Traum wahr werden zu lassen. 

Den passenden Laden für die Erfüllung meines Traumes fand ich in der Fußgängerzone in Zell (Mosel) und so entstand der Laden „Genusswerk-Zell“ in der Balduinstr. 30, mit direktem Blick auf das Wahrzeichen der Stadt, dem „Runden Turm“. Die  Produkte stammen von der Wajos GmbH aus Cochem und der Weinmanufaktur Walter Oster aus St. Aldegund, der Honig kommt aus der Imkerei Boris und Bernd Kretz aus Bullay.

Im „Genusswerk-Zell“ bilden die edlen Weine und Spirituosen sowie Köstlichkeiten aus der nahe gelegenen Moselregion einen echten Blickfang. Genuss ist garantiert, zudem besteht die Möglichkeit,  ausgesuchte Öle, Essige und Spirituosen in ausgesuchten Flaschen abfüllen zu lassen, natürlich auch mit der Option, diese vorher zu probieren. Unsere Produkte tragen Namen wie „Erdbeer-Pfeffe“, Dattel-Speck-Crema „Roter Weinbergpfirsich Likör, Bärlauch auf Traubenkernöl.

Aber auch die Gewürzmischungen, Pestos, Rubs, Senf und Dips sind in einer großen Auswahl zu erwerben. Alle Produkte verpacken wir gerne als anspruchsvolles Geschenk, für jeden beliebigen Anlass!

Ob zum (Sekt-) Frühstück, dem Feierabend, zum Grillfest oder der Gartenparty, dem Candlelight-Dinner oder zum Cocktailabend – mit Produkten von Wajos und der Weinmanufaktur Walter Oster wird das Leben kreativ, leckerer und einfach gut.

Anja Lauterbach freut sich auf Ihren Besuch

Genusswerk-Zell
Balduinstr.
56856 Zell (Mosel)
06542 9636868
kontakt@genusswerk-zell.de
www.genusswerk-zell.de

Fotos, Logos und Texte Aktion "Wer weiter denkt...": Gewerbeverein Zell (Mosel) e.V. 

Terminangaben sind teilweise den öffentlichen Mitteilungen in der Presse und im Internet entnommen und erfolgen ohne Gewähr. Eventuell nicht zutreffende Angaben bitte melden! Danke! j.wirtz@wirtz-online.de

Hintergrundfoto: Arne Houben, RMV-Rhein-Mosel-Verlag, Zell (Mosel), www.r-m-v.de/