Metzgerei Georg

Nicht für irgendwen - genau für Dich sind wir da!

Wir sind dein Metzger in Zell (Mosel). Wir sind dein Genussbringer. Wir sind dein Ansprechpartner für Qualität. Bei uns steht Qualität und Genuss an erster Stelle. Neben vorbereiteten Gerichten für Pfanne, Ofen oder Grill, die deinen Kochalltag erleichtern, bieten wir auch von den Fleischereifachverkäuferinnen fachgerecht zugeschnittene Frischfleischspezialitäten. Ob Rind, Schwein, Lamm und Geflügel. Bei uns kommt jeder Fleischliebhaber auf seine Kosten.

Im Bereich der Mittelmosel und auch darüber hinaus sind wir bekannt für unsere typischen Pfälzer Wurstspezialitäten und viele weitere regionale Spezialitäten aus eigener Herstellung.

Die Mischung aus Frische, Qualität, meisterlicher Handwerkskunst mit dem Umgang hochwertiger Gewürze ergibt einen  einzigartigen Geschmack der auch dich begeistern wird. Das Besondere: mit besonders geringem Fettanteil!

Ob Rind, Schwein, Lamm oder Geflügel – in unserer Fleischerei erhalten Sie ausgezeichnete und absolut frische Qualität.

Unser Team in der Wurstküche stellt nach teilweise traditionellen aber auch modernen Verfahren ca. 150 Wurstsorten/Würstchen und Schinken mit besonders geringem Fettanteil her. Schon beim Wareneingang achten wir sehr auf Qualität und Herkunft aus der Region.

So können Sie sicher sein, beste Herkunfts-Qualität wird zu noch besseren Wurstwaren. Darauf achtet unser Metzgermeister ganz besonders. Gleichbleibend hohe Qualität von Geschmack und Aussehen sind Garant auch für die vielen Auszeichnungen, die wir in den letzten Jahren immer wieder erhielten. Beste Wurstwaren – Europaweit. Das ist Ansporn und Freude zugleich.

In unserem Laden bedient Sie:

Andrea (Filialleiterin)
Petra
Anja
Frau Treis
Mirjam

Fotos, Logos und Texte Aktion "Wer weiter denkt...": Gewerbeverein Zell (Mosel) e.V. 

Terminangaben sind teilweise den öffentlichen Mitteilungen in der Presse und im Internet entnommen und erfolgen ohne Gewähr. Eventuell nicht zutreffende Angaben bitte melden! Danke! j.wirtz@wirtz-online.de

Hintergrundfoto: Arne Houben, RMV-Rhein-Mosel-Verlag, Zell (Mosel), www.r-m-v.de/