Sie und er

Jennifer
Metamorphose. Neu aus meiner Keramikwerkstatt. D.: ca. 180 mm

Emelie und Florian

Brandneu gerade gebrannt! Große Schwester Emelie (29,5 cm) mit kleinem Bruder Florian (26,5 cm).

Die schwarze Lady

Ich: Fridolin!

Ich bin "Fridolin von Zell", geboren im November 2016. Ich hatte mich zum Weihnachtsmarkt in Kaimt im Dezember 2016 erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt.

Ich bin Madeleine und träume gerade, ihr würde mich mal in Facebook besuchen: https://www.facebook.com/marlieswirtzteddysundkeramik/

Terminangaben sind teilweise den öffentlichen Mitteilungen in der Presse und im Internet entnommen und erfolgen ohne Gewähr. Eventuell nicht zutreffende Angaben bitte melden! Danke! j.wirtz@wirtz-online.de

Marlies Wirtz
Maximinplatz 1
56856 Zell an der Moselschleife
Tel. 06542-9634893
j.wirtz@wirtz-online.de

Hier geht es zu Marlies´s Teddybären: ...klick!

Hintergrundfoto: Arne Houben, RMV-Rhein-Mosel-Verlag, Zell (Mosel), www.r-m-v.de/