In der Werkstatt bei der Arbeit

 
"Futter" für den nächsten Ofen!

Der Dicke kommt noch dazu!

Soeben fertig geworden! Nun warte ich noch zehn Tage lang, trocken hinter den Ohren zu werden, um dann meine Froschschenkel bei 1.050 Grad "braten" zu lassen.

Wir auch!

Jetzt sind wir schon drei Frösche für Marlies´s zweiten Brand. Das wird ein Gequake, wenn wir mal richtig Feuer unter dem Hintern haben! Vorher kriegen wir noch Farbe auf den Balg und erwachen in voller Schönheit!

"Stoff" für den nächsten eigenen Brand

Die ersten Teile für meinen zweiten eigenen Brand. Dieses Mal aber mit der richtigen Temperatur: 1.050° statt 1.200°C! Man lernt ja dazu!

Ich werde Frogy - Frog Junior

...und so sehe ich fertig aus: ...klick!

Terminangaben sind teilweise den öffentlichen Mitteilungen in der Presse und im Internet entnommen und erfolgen ohne Gewähr. Eventuell nicht zutreffende Angaben bitte melden! Danke! j.wirtz@wirtz-online.de

Marlies Wirtz
Maximinplatz 1
56856 Zell an der Moselschleife
Tel. 06542-9634893
j.wirtz@wirtz-online.de

Hier geht es zu Marlies´s Teddybären: ...klick!

Hintergrundfoto: Arne Houben, RMV-Rhein-Mosel-Verlag, Zell (Mosel), www.r-m-v.de/